Unser zweiter Tibet Terrier Am-Chou, Sohn von Dayan





07.02.2016 - erstes Bild links, zweites Bild links, drittes Bild links uns rechts ist Am-Chou 11 Monate alt,

-zweites Bild rechts und zweites Bild links ist Am-Chou 6 Wochen alt

-Hier noch eine Auszeichnung in der Jüngsten Klasse hat er ein Vielversrechend 1 (VV1)

  
  
 
 

 
 



Am 12.03.2015 kam der A-Wurf bei Familie Scherer in St. Georgen zur Welt.

Vater ist unser Deckrüde Dayan. Wir sind super stolz und freuen uns riesig.

Nun sind sie endlich da. Am 12.03.2015 brachte Yuna 7 gesunde Welpen auf die Welt. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. In den Farben schwarz, schwarz-weiß und zobel.

http://www.tibetterrier-shuanghu.de/zuchtplanung.html

 

 
 
 



Yuhuuuu am Freitag am 06.02.2015 war Ultraschall, nun sind wir sicher Dayan wird Papa. Die Mama Yuna, Besitzerin DIana Scherer St. Georgen www.tibetterrier-shuanghu.de ist eine schwarze Hündin mit einem tollem ausgeglichenem Wesen. Wenn alles gut geht können wir uns Mitte März auf Welpen freuen.

Hier rechts Dayan als Baby



Hochzeit von Dayan und Yuna 11.01.2015 um 11:15 - 12:15 Uhr

 
 

 
 
 
 

Woche 7 hier Video ansehen einfach Bild anklicken

https://youtu.be/6T-PoUMPxuE

Woche 6 hier Video ansehen einfach Bild anklicken



  
  
  
  
  



  
  
  


  
  
  
  
  
  
  
  
  


Woche 4  und 5

  
  
  
  
  
  
  
  


Woche 3 die Äuglein werden geöffnet und die erste Wurmkur ist angesagt.

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  



Woche 2


















zobelfarbener Rüde geb. 7:55 Uhr Gewicht: am 17.03.15 - 340 g



Hündin mit Herz auf dem Kopf geb. 7:53 Uhr Gewicht: am 17.03.15 - 293 g



Hündin weiß-schwarz geb. 5:58 Uhr Gewicht: am 17.03.15 - 265 g





Rüde weiß-zobel geb. 7:55 Uhr Gewicht: am 17.03.15 - 340 g



schwarz-weiß gefleckte Hündin geb. 5:40 Uhr Gewicht: am 17.03.15 - 292 g



schwarzer Rüde mit weißem Bauch geb. 5:47 Uhr Gewicht: am 17.03.15 - 315 g




schwarzer Rüde geb. 8:45 Uhr Gewicht: am 17.03.15 - 305 g