Wo ich traniere:


Mein Hundekumpel Sally und ich trainieren jeden Freitag Agility bei Connies Hundeschule (Neue Wege) Ich habe auch bereits Agility Turniere jetzt im A 2 mitgemacht.

Meine liebsten Geräte sind der Steg, und A-Wand. Tunnel und Wippe mach ich eben weil Herrchen das gerne möchte. Mein Frauchen macht mit mir seit längerer Zeit den Slalom, der sehr kompliziert ist. Aber danach gibt es immer ein leckeres Würstchen. Also im Großen und Ganzen kann ich alles.  Nur wenn ich ein Weibchen sehe kann ich nicht mehr springen, dann muss ich meine ganze Kraft zum Flirten verwenden. Jedoch ruft mich mein Herrchen immer zurück nur ich kann es sehr gut ignorieren, damit ich schneller bei meiner süßen Hundedame bin. Ich bin sehr froh über mein Leben und freue mich jeden Tag aufs Neue.


Auf meinem Trainingsplatz Im Sommer 2014


  
 
 
  
  

Auf meinem Trainingsplatz Im Sommer 2012